Yupik - Beauty
Beauty Themen

Cremedusche mit Orangenöl und Duschschaum mit Milch und Honig

Luvos und Allpresan

Duschen gehört zum täglichen Pflegeprogramm dazu wie Zähne putzen oder Haare kämmen. Pflegeprodukte mit wertvollen Wirkstoffen sorgen dafür, dass daraus etwas Besonderes wird:

Eine Duschcreme mit Heilerde — wie Luvos Cremedusche mit Orangenöl, erhältlich in Apotheken, Reformhäusern, Drogerien und Bio-Fachgeschäften — reinigt die Haut ganz natürlich. Das Orangenöl erfrischt und belebt. Zusätzlich schützen Camelinaöl und Marulaöl die Haut vor äußeren Einflüssen und stärken den hauteigenen Lipidfilm.

Duschschaum mit Milch und Honig — wie Allpresan Skincair, erhältlich in Apotheken und beim Fußspezialisten — verwöhnt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen aus Milch und Honig sowie Mandelöl, Avocado- und Jojobaöl. Sie sind reich an ungesättigten Fettsäuren und somit besonders hochwertig und hautfreundlich. Der Schaum schützt die Haut vor äußeren Einflüssen ohne die natürlichen Funktionen zu beeinträchtigen.
Texte
Presseinformation - Luvos Cremedusche mit Orangenöl.doc